Neues Bildungsprogramm 2024 erschienen Mehr Begeisterung pur beim "DEL2-Meister zum Anfassen" Mehr

IWO sagt Dankeschön

WEINGARTEN – Großer Bahnhof der Integrations-Werkstätten Oberschwaben (IWO) im Kultur- und Kongresszentrum in Weingarten: Die rund 320 Beschäftigten mit Behinderung waren zu einem Dankeschön-Fest geladen.

Zwischen den Gängen zum reichhaltigen Brunch-Buffet wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch erfrischend-amüsante Improvisationsspiele mit Jutta Klawuhn und Alex Niess vom Theater Ravensburg unterhalten.

„Das gemeinsame Fest ist ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung für die gute Arbeit und die fleißige Mitarbeit“, sagte IWO-Geschäftsführer Dirk Weltzin. Was bei der Belegschaft durchweg sehr guten Anklang fand. „Eine tolle Veranstaltung“, lobte Albert Winterhalder vom Werkstattrat, während Manfred Steinmaier seinen Daumen nicht nur symbolisch nach oben streckte: „Gefällt mir!“