Neues Bildungsprogramm 2024 erschienen Mehr Begeisterung pur beim "DEL2-Meister zum Anfassen" Mehr

CAP-Markt-Verlosungsaktion: Ausgefüllt, abgegeben, vergessen, gewonnen!

WEINGARTEN – „Bei CAP steht der Mensch im...“ – Das war die Preisfrage bei der neuen Verlosungsaktion im CAP-Markt Weingarten. Gabriele Simmendinger weiß als treue Kundin natürlich, dass die Lösung nur „Mittelpunkt“ heißen kann.

„Ich habe die Teilnahmekarte ausgefüllt, abgegeben und das Ganze dann auch wieder vergessen“, erzählte Gabriele Simmendinger – und hat prompt einen coolen Holzschlitten gewonnen. Das von CAP-Marktleiter Oliver Oelhaf überreichte Gefährt kommt für die Weingartenerin gerade zur rechten Zeit, um auf den jetzt schneebedeckten Hängen mit den Kindern aus ihrer Familie die eine oder andere Rodelpartie zu wagen.