Neues Bildungsprogramm 2024 erschienen Mehr Begeisterung pur beim "DEL2-Meister zum Anfassen" Mehr

Verlosungsaktion: Zehn Jahre CAP-Markt – fünf glückliche Gewinner

WEINGARTEN – 10 Jahre CAP-Markt. Ein Gewinn für Weingarten. Ein Gewinn für die Kunden. Dass es dann auch noch Gewinne im wahrsten Sinne des Wortes gibt, darüber freuten sich gleich fünf treue KundInnen, die an der CAP-Markt-Verlosungsaktion teilgenommen haben.

Sabine Menne-Meier (rechts) durfte aus den Händen von Marktleiter Oliver Oelhaf (Mitte) einen Fahrradkorb in Empfang nehmen, Dorothee Ermler (2. v. r.) für ihren Mann Manfred einen Kugelgrill und einen Rucksack; Klaus Brosseit (3. v. r.) freute sich für seine Gattin Anita über Walkingstöcke, Nina Wesely (links) war „total happy“ über einen 50-Euro-Einkaufsgutschein, den sich auch Sebastian Hirth mit Söhnchen Ben (2. u. 3. v. l.) ergattern konnte.