Referenzen der IWO

Zahlreiche, namhafte Firmen schätzen bereits die Zusammenarbeit mit der IWO:

VERBINDUNGSELEMENTE ENGEL GmbH

"Wir Engel sind sehr froh, dass wir mit der IWO einen zuverlässigen, befreundeten Partner haben.Besonders wichtig ist uns, dass über dem wirtschaftlichen Aspekt der Mensch im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht!" (Elvira Bolgert, Assistenz der Einkaufsleitung)

Venta-Luftwäscher GmbH

"Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der IWO zusammen und sind nicht nur hochzufrieden mit der Leistung, was Qualität und Schnelligkeit anbelangt sondern es ist uns ein Anliegen, dies an dieser Stelle zu bekräftigen. Wir bei Venta freuen uns über die Partnerschaft." (Fred Hitzler und Barbara Straubenger, Geschäftsführer)

bellissa HAAS GmbH

"Das stets zuverlässige IWO-Team bietet hohe Flexibilität, deshalb blickt die bellissa HAAS GmbH auf eine langjährige und sehr gute Zusammenarbeit zurück." (Daniel Müller)

Ing. G. Beckmann KG

"Durch die Kooperation mit der IWO haben wir einenleistungsstarken Partner gefunden, der uns tatkräftig bei derKomplettierung unserer teilweise sehr komplexen Kleinmaterialien sowie bei der Herstellung von Endprodukten verlässlich unterstützt. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und langfristige Partnerschaft." (Thomas Beckmann, Geschäftsführer)

Carthago Reisemobilbau GmbH

"Im Zuge des Bezugs unserer neuen Firmenzentrale in Aulendorf im Jahr 2012, suchten wir nach einem zuverlässigen Partner, der uns im Bereich der Gartenpflegearbeiten unterstützt. Das Integrations-Werkstätten Oberschwaben (IWO) erwies sich hierbei als ein Glücksgriff. Die Mitarbeiter der IWO pflegen die Gartenbereiche des 100.000 qm großen Areals liebevoll und sorgen durch Ihren Einsatz für ein freundliches und blühendes Erscheinungsbild unserer Firmenzentrale." (Andreas Sauter, Facility Management)

Hawera Probst GmbH

"IWO ist für uns seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner." (Susanne Baiz, Einkauf)

HYMER Original Teile & Zubehör

"Wir arbeiten gerne mit IWO zusammen, weil sie ein zuverlässiger Partner sind." (Ewald Häcker)

KOLB Group

"Wir arbeiten mit der IWO seit vielen Jahren sehr eng und gut zusammen. Vor allem bei umfangreichen Konfektionierarbeiten zählen wir auf die IWO als professionellen und zuverlässigen Partner." (Thomas Wund, Head Communication)

Schuler Pressen GmbH

"Wir arbeiten gerne mit der IWO zusammen, weil Sie uns immer pünktlich und zuverlässig beliefern.
Unser Lager für Büromaterial ist hier in sehr guten Händen." (Frank Barleben, Beschaffung / Purchasing)

TWS Netz GmbH

"Die IWO ist für uns ein geschätzter Wirtschaftspartner. Mit ihrer Verlässlichkeit als Dienstleister im Erfassen von Dokumenten entlasten sie die TWS. Und: Die Menschen bei der IWO erfüllen einen besonderen Auftrag nicht nur für die TWS." (Frank Thurner, IT-Leiter)

GESSLER + FUNK Office GmbH

"Mit der IWO verbindet uns eine langjährige, erfolgreiche und zuverlässige Zusammenarbeit. Die Partnerschaft ist für uns einerseits Herzenssache aber hat natürlich auch einen wirtschaftlichen Aspekt.
Mehrere Arbeitsschritte rund um unsere Druck- und Kopiersysteme geben wir vertrauensvoll in die Hände der IWO. Außerdem beauftragen wir die Fahrradkuriere in Weingarten mit der Auslieferung unserer Verbrauchsmaterialien. Die Partnerschaft ist ein Gewinn für uns - gemeinsam sind wir stark in der Region." (Stefan Gessler, Geschäftsführer Vertrieb)

Erwin A. Lang GmbH & Co.KG

"Über Jahre hinweg ist die IWO ein kompetenter und zuverlässiger Partner." (Michael Lang, Einkauf)